Hallo meine Lieben

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: mein Name ist Bettina Mayrhofer, ich bin glücklich verheiratet und bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern. Nach meiner kaufmännischen Schulausbildung entschloss ich mich dafür, eine Ausbildung zur diplomierten Krankenschwester zu absolvieren. Seit 2005 übe ich diesen Beruf im Salzkammergut – Klinikum Vöcklabruck aus. Nachdem meine erste Tochter mit starken Schlafproblemen zu kämpfen hatte und die Schulmedizin mir nicht ausreichend weiterhelfen konnte, machte ich mich auf die Suche nach alternativen Heilmethoden. 

Mein Weg führte mich schließlich zu einer Kinesiologin, deren Arbeit mich faszinierte. Die Wirksamkeit dieser Methoden erweckte in mir den starken Wunsch, mich in diesem Bereich fortzubilden und selbst eine Ausbildung als diplomierte Kinesiologin zu machen, welche ich 2015 abschloss.

Seither habe ich zahlreiche Weiterbildungen in diesem Bereich abgeschlossen und finde es enorm wichtig, mich weiterhin ständig fortzubilden. Ein für mich sehr wichtiger Bereich waren die Ausbildungen zur Schwingungsenergetikerin und Aromaexpertin. Ich arbeite bei meinen Behandlungen mit Stimmgabeln, Klangei (Eyvo), Bachblüten, Nahrungsergänzungsmitteln und speziellen Aromaölen.